Jahresausklang bei Berolina

Weihnachten
© Pixabay

Jahresausklang bei Berolina

Das Schachjahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Am kommenden Freitag, dem 23.12., wollen wir bei Bero noch einmal die Lichter, Augen und Bretter zum Leuchten bringen.

Um 19.30 Uhr startet unser Jahresabschlussturnier mit regulärem Blitzschach und auch der einen oder anderen abseitigen Spaßschachvariante. Katjas Fantasie ist in dieser Hinsicht bekanntlich grenzenlos. Kommt vorbei und lasst uns zünftig und gut unterhalten in den Heiligabend blitzen!

Der Themenschachabend am 30.12. muss aus terminlichen Gründen der Organisatoren leider entfallen, das Lokal ist jedoch geöffnet und es kann frei gespielt werden.

Frohe und besinnliche Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes und (nicht nur) schachlich erfolgreiches Jahr 2017!