31. Vergleich am 30. August 2015

6 Norbert Schulz   1:0 Joachim Klemp
7 Klaus Müller   ½:½ Wolfgang Fiedler
8 Maik Rettig   ½:½ Reinhard Weigelt
9 Hartung   1:0 Mario Janik (G)
10 Tilgner   ½:½ Werner Windmüller

Der Tag begann schon wenig erfreulich: Am vereinbarten Treffpunkt (Bhf. Zoologischer Garten) erfuhren wir, daß wegen eines Arbeitsunfalles mit tödlichen Folgen im Bhf. Charlottenburg die Regionalzüge erst im Bhf. Potsdam einsetzen. Somit mußten wir wieder zur S-Bahn rüber und verloren dadurch mindestens 30 Minuten.
Am Zielort empfing uns dann die Lok-Mannschaft und unser Wolfgang F. war überraschend auch anwesend; er war schon vorher nach Brandenburg abgereist!

Der Kampf verlief wenig erfreulich. Abgesehen von Brett 5, wo Yosip einen schwachen Gegner leicht bezwingen konnte, brachten die bero-Spieler keinen vollen Brettpunkt zustande und damit wurde es wieder nichts mit einem positiven Ergebnis. Fazit des Kampfes: So lange Berolina nicht mit voller Kapelle gegen diesen Gegner antritt, werden wir es nicht schaffen, das Gesamtergebnis zu verbessern!!

Stand: 35:27 MP
Pokal: 4:1 für Brandenburg

Werner Windmüller (Aushang im Verein)