1. Runde Vereinspokal

Die Vorrunde wurde pünktlich noch vor der Auslosung zur ersten Runde, die am kommenden Freitag stattfinden soll,  beendet, sodass diesmal dankenswerterweise keine Paarungen offen geblieben sind.

Auf der Turnierseite des Vereinspokals sind die Paarungen kurz nach der Vereinsversammlung online gestellt. Es sind bereits ein halbes Dutzend entschuldigte Spieler vermerkt und ich fürchte, dass noch weitere Begegnungen verschoben werden. Ich informiere zwar die entsprechenden Gegner darüber, aber um ganz sicher zu gehen, rate ich euch, am Freitag noch mal auf der Turnierseite zu schauen, ob bei eurem Gegner ein (E) steht.

Im Gegenzug zu den vielen Absagen gibt es einige Partien aus der Vereinsmeisterschaft, die für kommenden Freitag angesetzt wurden. Das kommt der Turnierleitung sehr entgegen, vielen Dank!

Jens Rennspieß