Advents-Schnellturnier und WM-Live-Übertragung am 5. Dezember

Pixabay

Am 5. Dezember um 11 Uhr findet in unserem Spiellokal ein Advents-Schnellturnier (7 Runden Schweizer System, Bedenkzeit wahrscheinlich 10+3) statt, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Im Anschluss (ca. 14.00 Uhr) wird die achte Runde der Schachweltmeisterschaft zwischen Magnus Carlsen und Jan Nepomniachtchi live auf der Großbildleinwand übertragen.

Das "En Passant" ist bereits ab 10 Uhr geöffnet.

Es wird an Einzeltischen gespielt, und es gilt gem. Senatsbeschluss vom 23.11.2021 die 2G-plus-Regel: Vollständig geimpft (letzte Impfung muss vor dem 21.11.2021 erfolgt sein) oder genesen (Nachweis durch PCR-Test, maximal 6 Monate alt und mind. 28 Tage zurückliegend).

Im Spiellokal besteht Maskenpflicht (Ausnahme am Brett oder festen Sitz/Stehplatz). Es wird regelmäßig (auch während der Partien) gelüftet.

Anmeldung: Bis Freitag, 3. Dezember im "EnPassant" bei Sven Horn .

Georg Richter