Upgrade Änderung im Turnierkalender

Der Turnierkalender für 2022 wurde an zwei Stellen geändert. Der 16. Dezember, an dem das Pokalfinale ausgetragen werden sollte, ist für Nachholpartien der Vereinsmeisterschaft reserviert. Das Finale muss dann im Januar stattfinden.

Inzwischen steht der Terminkalender bis Ende März 2023 fest. In den nächsten Wochen erwarten die Spielleiter die Meldungen für die Vereinsmeisterschaft und dem Vereinspokal.

Die 7. Runde der BMM wird wegen der Berliner Neuwahlen auf den 18. Juni 2023 verschoben. Näheres dazu hier.

Die Nachholpartien beziehen sich auf die A-Gruppe. Die B-Gruppe war bereits abgeschlossen, die C-Gruppe ist jetzt auch abgeschlossen. Peter Lehe und Bernd Hiller sind in die B-Gruppe aufgestiegen. Marek Racik und Victor Boewer steigen in die D-Gruppe ab.

In der D-Gruppe ist noch eine Partie offen, die am 14. Dezember gespielt werden soll.