Änderungen im Terminkalender – Mitgliederversammlung jetzt am 10. Juni

Die allgemeine Coronalage sowie andere Gründe haben den Terminkalender gehörig durcheinandergebracht. Wir mussten daher Änderungen vornehmen.

Auf der letzten Vorstandssitzung vom vergangenen Freitag wurde coronabedingt beschlossen, die für den 4. März geplante Mitgliederversammlung auf den 10. Juni 2022 zu verschieben.

Ebenfalls verschoben wurde die letzte Runde der Blitzschachmeisterschaft, und zwar auf den 11. Februar. Der Grund hierfür ist ausnahmsweise mal nicht Corona, sondern die 1. Runde der DSOL, die sich mit dem ursprünglichen Termin überschnitten hätte.

Ursprünglich war für kommenden Freitag, den 28. Januar, unsere Mitgliederversammlung vorgesehen. Dafür richten wir jetzt ein Schnellturnier aus (20 Minuten Bedenkzeit, 5 Runden).

Ebenfalls vorgenommen wurde die überfällige Auslosung für das Viertelfinale. Die ursprünglich vorgesehenen Termine mussten ebenfalls verschoben werden.

Jens Rennspieß