Arian Aloussi erfolgreich beim Osterhasenturnier

Unsere drei Kinder traten wieder stark auf beim Osterhasenturnier. Der gerade erst 6 Jahre alte Arian Aloussi kam erneut aufs Siegertreppchen, Platz drei für ihn. Und es wäre sogar noch mehr drin gewesen, da er in der vierten Runde den späteren Turniersieger voll im Griff hatte.

Cornelius (ebenfalls U8) verlor nach einem guten Start in Runde drei und vier, so dass er mit drei Punkten auf Platz 12 von 28 landete. Er war damit nicht ganz zufrieden. Sundarek Grunwald (U10) startete schlecht und verlor die erste Partie. Er gewann alle anderen Partien, was ihm Platz fünf in der Endabrechnung einbrachte. Wieder ein schönes Turnier für unsere Jüngsten, die auf einem guten Weg sind. Dank auch an die Eltern und Marek Racik ohne deren Betreuung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Wolfgang Vandré