Auslosungen für BEM

Am Donnerstag, dem 2. Mai 2019, beginnen im en passant die Klassenturniere. Auf dem BEM-Link unserer Internetseite habe ich die Auslosungen für die einzelnen Klassen sowie die Paarungen der 1. Runde online gestellt, wie sie mir Werner Windmüller heute durchgegeben hat. Es ist möglich, dass entweder ein Name fehlt oder nicht richtig wiedergegeben wurde. Deswegen ist die Auflistung mit Vorsicht zu genießen. Werner wird auch diesmal wieder als Turnierleiter fungieren, allerdings zum letzten Mal, wie er es bereits auf der Mitgliederversammlung verkündet hat. Für das nächste Jahr muss also ein neuer Turnierleiter gefunden werden, wenn unser Verein weiterhin das Klassenturnier ausrichten will. In der 2. Runde am 9. Mai werde ich für Werner einspringen, weil er anderweitig verpflichtet ist.

Jens Rennspieß