Ausschreibung der Feierabendliga

Wie neulich angekündigt ist in der vergangenen Woche die Ausschreibung für die Feierabendliga (BFL) veröffentlicht worden. Damit wird diese Tradition nach zweieinhalb Jahren Unterbrechung wieder aufgenommen.

Der Versuch des BSV, im Frühjahr, so etwas wie eine Mini-Feierabendliga auf die Beine zu stellen, scheiterte an mangelndem Zuspruch der Vereine bzw. den bekannten Schwierigkeiten. Jetzt also der nächste Versuch.

Aus dem Frühjahr liegen mir noch Anmeldungen von Spielern vor, die aber maximal für eine Mannschaft (= vier Spieler) gereicht hätten. Im Moment liegen mir sechs feste Zusagen für die neue Feierabendliga vor, aber ich bin sicher, dass wir zwei Mannschaften zusammenbringen können.

Bleibt noch die Frage zu klären, an welchem Wochentag wir spielen wollen. Der Freitag scheidet wegen Terminüberlastung aus. In Absprache mit Sven Horn würden wir entweder den Montag oder den Donnerstag für die Heimspiele der BFL reservieren.

Jens Rennspieß