Bemerkungen zum Spielbetrieb | Vereinsmeisterschaft und -pokal | Update 30.07.2022

Bemerkungen zum Spielbetrieb | Vereinsmeisterschaft und -pokal | Update 30.07.2022

Zur Erinnerung: Am kommenden Freitag findet die nächste Runde der Vereinsmeisterschaft statt. Da gerade Urlaubszeit ist, sind einige Partien bereits abgesagt, aber ich weiß nicht, ob mir alle Absagen vorliegen.

Ich versuche wie immer, jeden Spieler vorher zu erreichen, um sicher zu gehen, dass niemand am Freitag umsonst ins "en passant" kommt, aber manchmal klappt das nicht.

Ebenfalls am Freitag soll die Auslosung für das Achtelfinale des Vereinspokals am 5. August stattfinden, auch wenn noch Paarungen aus der 1. Runde offen sind. Die säumigen Spieler werden von mir noch angesprochen.

Am 29. Juli wurden die Paarungen für das Achtelfinale ausgelost.

Jens Rennspieß

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.