Bemerkungen zur Vereinsmeisterschaft

Am Freitag laufen laut Turnierkalender Partien aus der Vereinsmeisterschaft. Ich habe einige Absagen bekommen, die auf der Turnierseite rot markiert sind. Ich bitte darum, dass diejenigen Spieler, die nicht spielen können, das mir bzw. Uwe Sabrowski mitteilen. Es kam in den letzten Wochen wiederholt vor, dass Spieler umsonst ins Spiellokal kamen, weil ihre Gegner nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt hatten. Das sollten wir vermeiden und endlich wieder zur Turnierdisziplin aus den Tagen vor Corona zurückkehren.

Außerdem habe ich einige Spieler aus dem Turnier aus dem Turnier genommen, die aus verschiedenen Gründen die VM nicht fortsetzen können. Damit entfallen für die übrigen Spieler einige Partien. Bitte prüft die Möglichkeit, noch ausstehende Partien schnellstmöglich nachzuspielen.

Jens Rennspieß