BMM-Saison 2018/19

Katja Sommaro

Fünf oder sechs Mannschaften?

Ob Berolina mit fünf oder vielleicht doch mit sechs Mannschaften bei der Berliner Mannschaftsmeisterschaft spielt; darüber wurde in der letzter Zeit immer wieder diskutiert. Innerhalb des Vorstands gab es eine leichte Mehrheit für den Vorschlag die kommende BMM nur mit fünf Mannschaften zu spielen. Am Freitag, den 24. August möchten wir mit Euch im „en passant“ darüber reden.

Beginn ist um 19:30 Uhr

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gerd Wolff |

Na , nun sind es ja doch 6 Mannschaften geworden , dies hatte ich auch erwartet. Wir brauchen auch einen starken Unterbau . Ich staune nur über die Gegenstimmen , ob die wohl im Nebenraum auch wußten worum es ging ....

Kommentar von Jens Rennspieß |

Da gibt es nichts zu staunen. Es gab für beide Varianten gute Argumente. Dass jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit haben muss, die BMM mitzuspielen, ist die eine Seite. Die Schwierigkeit, zu jedem Kampf die Mannschaften vollzukriegen, ist die andere Seite, weswegen ich zum Beispiel für fünf Mannschaften plädiert habe. Am Ende musste die Entscheidung über eine Abstimmung erfolgen, deren Ergebnis ich akzeptiere.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?