BMM-Staffeleinteilung ist ausgelost | Update 12.09.

Der Landespielleiter hat die Auslosung der Staffeln vorgenommen. Näheres dazu könnt ihr hier lesen.

1. Mannschaft – Stadtliga A
2. Mannschaft – Stadtliga B
3. Mannschaft – Klasse 1.1
4. Mannschaft – Klasse 1.2
5. Mannschaft – Klasse 2.3

Die Aufstellungen und Spielpläne liegen als Datei vor und werden per Rundmail an alle BMM-Spieler weitergeleitet. In den nächsten Wochen soll diese Daten in das BMM-Skript eingearbeitet werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es in dieser Saison wieder Mannschaftshefte!

Demnächst soll auch eine Ausschreibung zur Feierabendliga kommen, von der ich schon gar nicht mehr zu träumen wagte. Wer also daran interessiert ist, meldet sich bei mir oder Werner.

Update 5. September
Bei der Auslosung zur 7. Runde wurde die 4. und 5. Mannschaft irrtümlicherweise so ausgelost, dass sie zusammen Heimrecht haben, was aber nicht geht. Der Landesspielleiter hat den Fehler korrigiert. Die 5. Mannschaft wird mit Lasker Steglitz tauschen, d.h. Bero spielt dann auswärts und in der Husemannstraße spielt dann nur eine Mannschaft.

Update 12. September
Inzwischen ist auch das BMM-Skript fertig. Die Mannschaftsleiter haben vom Landesspielleiter eine Mail mit den wichtigsten Informationen zur jeweiligen Staffel erhalten. Die Mannschaftsaufstellungen können jetzt auf unserer Homepage auf dem BMM-Link eingesehen werden.

Jens Rennspieß