Deutsches Fernschach-KO-Mannschaftspokalturnier

Der Meldeschluß naht (1. Juni) und es wird noch mindestens ein Spieler gesucht, damit wir zwei Mannschaften vollbekommen. Und vielleicht wird es ja sogar eine dritte?!

Eine BdF-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Gespielt wird auf dem BdF-Server - und auch nur eine einzige Partie! Die Bedenkzeit beträgt 90 Tage für die gesamte Partie.

Die Aufstellung unserer Mannschaften nehme ich am 24. Mai vor - absteigend sortiert nach FWZ.

Derzeit liegen mir folgende Meldungen vor (in Klammern: FWZ). Ich habe schon mal eine kleine Sortierung vorgenommen:

Hermann Hartl (2149)
Frank Hoppe (2136)
Andreas Peters (2017)
Thilo Keskowski (-)

Hartmut Hering (1993)
Martin Vieth (1904)
Willi Neelmeier (-)

[Mehr Informationen]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.