Doppelerfolg für SV Berolina Mitte beim Online-Rapid-Turnier des Berliner Schachverbandes

lichess.org

Beim fünfrundigen Online-Rapid-Turnier des Berliner Schachverbandes standen am Ende zwei Berolina Spieler ganz oben auf dem virtuellen Treppchen. Es siegte Georg Richter mit 4,5 Punkten, gefolgt von Spartac Gevorkian mit 3,5 Punkten. Bemerkenswert war vor allem die Leistung von Spartac: Trotz anderthalb abgegebener Punkte erspielte er eine Turnierwertung von 2311 Elopunkten.

Die Online-Turniere des Berliner Schachverbandes finden wie auch die Turniere unseres Vereins auf dem Schachserver www.lichess.org statt.

P.S: Sven (Horn) musste leider feststellen, daß Bedienen und Schachspielen nicht funktioniert - die letzten beiden Partien hat er in besserer Stellung jeweils einen Klotz eingestellt :-(

Georg Richter