DSOL 5. Runde am 22. Juli: 0:4 gegen SK Niederbrechen

Beim letzten Wettkampf spielten wir zum ersten Mal in den Innenräumen des "en passant". Und hatten zum ersten Mal verloren. Als ich heute meinen Laptop wieder innen aufbaute, meinte Georg wir sollten draußen spielen. Da wären wir noch ungeschlagen.
Also bauten wir unsere Computer wieder auf dem Bürgersteig auf. Und gingen diesmal noch klarer baden. Beim 0:4 gegen Niederbrechen hatten wir nicht wirklich eine Chance.

Br. SV Berolina Mitte DWZ 0:4 SK Niederbrechen DWZ
1 Georg Richter 2090 0:1 Florian Lesny 2137
2 Uwe Sabrowski 1958 0:1 Markus Schmidt 2039
3 Frank Hoppe 1915 0:1 Markus Beinrucker 1860
4 Thomas Müller 1746 0:1 Heinz Henrich 1717
-
B07

Der nächste Wettkampf ist am Mittwoch, den 29. Juli gegen den SK Johanneum Eppendorf II.

Frank Hoppe

Zurück

Kommentare

Kommentar von Matthias Meffert |

Danke für einen spannenden Wettkampf. So macht Corona neue Begegnungen möglich.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?