Duell um den Burger - Tag 1

Schlußstellung aus der zweiten Schnellschachpartie
Frank Hoppe
Schlußstellung aus der zweiten Schnellschachpartie

Peter Müller gegen Frank Hoppe - Stand 3½:5½

Heute begann, etwas früher als um 14 Uhr, das Duell um die Welt ... ähem um den Burger, zwischen mir und Peter. Während unserer Partien sahen wir uns über Zoom und quatschten miteinander. Angesichts des Bulletdesasters, das mich morgen erwartet, wollte Peter eine Modifikation vorschlagen, die ihn nicht so bevorteilt hätte. Ich lehnte aber ab und hoffe, das morgen zu erwartende 0:10 im Bullet durch viele Punkte in den anderen Disziplinen wettmachen zu können. Doch heute begann es denkbar schlecht. Peter nahm mir gleich die ersten beiden Partien ab und führte 3:0 (Schnellschach wird mit 2 Siegpunkten belohnt). Doch zum Glück konnte ich meine Pechsträhne danach unterbrechen und gewann den zweiten Teil des Tages mit 5½:½.

Ergebnisse 1. Tag

Modus Peter - Frank Gesamtstand
Rapid 15+2 2:0 2:0
Blitz 3+2 1:0 3:0
Blitz 3+2 0:1 3:1
Blitz 3+2 0:1 3:2
Blitz 3+2 0:1 3:3
Blitz 3+2 ½:½ 3½:3½
Rapid 15+2 0:2 3½:5½

Rapid 15+2

-
C42

Blitz 3+2

-
A40

Die Bildschirmfotos sind aus der zweiten Schnellschachpartie, der letzten Partie des ersten Tages.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.