Duell um den Burger - Tag 2

2. Bulletsieg von Frank
Frank Hoppe
2. Bulletsieg von Frank

Peter Müller gegen Frank Hoppe - Stand 13½:7½

Am zweiten Tag des Matches zwischen mir und Peter Müller nahte für mich das Desaster schlechthin - Bulletschach. Schach mit nur einer Minute Bedenkzeit. Peter hat ein LiChess-Rating von über 2000, ich unter 1500. Es sah alles nach einem 10:0 für Peter aus. Doch schon in der dritten Partie schaute Peter nicht so genau hin und ließ sich zweizügig mattsetzen. Daß ich später noch eine zweite Partie gewinnen würde (siehe Teaserbild), ahnte ich da noch nicht.

In der einzigen Schnellschachpartie des Tages verlor ich leider auch, so daß Peter einen beruhigenden Vorsprung von 6 Punkten in die beiden letzten Tage morgen und Dienstagabend mitnimmt. Morgen steht 5 mal Blitz und zweimal Schnellschach auf dem Programm. Am Dienstag dann noch einmal Schnellschach und sechsmal "King of the hill".

Ergebnisse 2. Tag

Modus Peter - Frank Gesamtstand
-   3½:5½
Bullet 1+0 1:0 4½:5½
Bullet 1+0 1:0 5½:5½
Bullet 1+0 0:1 5½:6½
Bullet 1+0 1:0 6½:6½
Bullet 1+0 1:0 7½:6½
Rapid 15+2 2:0 9½:6½
Bullet 1+0 1:0 10½:6½
Bullet 1+0 1:0 11½:6½
Bullet 1+0 1:0 12½:6½
Bullet 1+0 1:0 13½:6½
Bullet 1+0 0:1 13½:7½

Rapid 15+2

-
C42

Bullet 1+0

-
A04

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?