Duell um den Burger - Tag 3

Peter Müller gegen Frank Hoppe - Stand 18:12

Dank seiner Bulletqualitäten konnte sich Peter am Sonntag einen beruhigenden 6-Punkte-Vorsprung erwirtschaften. Den baute er heute in der ersten Partie (Schnellschach) noch um zwei Punkte aus. Im anschließenden Blitzschachmatch hatte er die ersten Partien noch Mühe mit der Zeiteinteilung. Ich startete dadurch im Blitz mit 2½:½. Danach hatte sich Peter eingewöhnt und glich aus. In der zweiten Schnellschachpartie konnte ich zurückschlagen und dadurch den zweiten Tag ausgeglichen gestalten.

In den morgigen letzten Wettkampftag geht Peter mit einem Vorsprung von 6 Punkten. Es steht noch einmal Schnellschach und sechsmal "King of the hill" auf dem Programm.

Ergebnisse 3. Tag

Modus Peter - Frank Gesamtstand
-   13½:7½
Rapid 15+2 2:0 15½:7½
Blitz 3+2 ½:½ 16:8
Blitz 3+2 0:1 16:9
Blitz 3+2 0:1 16:10
Blitz 3+2 1:0 17:10
Blitz 3+2 1:0 18:10
Rapid 15+2 0:2 18:12

Rapid 15+2

-
D02

Blitz 3+2

-
B92
  • Endstand Bullet 1+0: 8:2 für Peter
  • Endstand Blitz 3+2: 6:4 für Frank
  • Zwischenstand Rapid 15+2: 3:2 für Peter (6:4 Wertungspunkte) - noch 1 Partie offen
  • Zwischenstand King of the Hill 3+2: 0:0 - noch 6 Partien offen

Mehr Informationen zum Wettkampf

Frank Hoppe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.