E-Mail-Adressen unserer Mitglieder / Mitfahrer gesucht

Leider ist auf unseren (veralteten) Anmeldeformularen im Verein kein Feld für E-Mail vorgesehen. Ich muß deshalb einige unserer Mitglieder bitten, mir ihre Adresse mitzuteilen. Nachfolgend eine Liste mit allen Mitgliedern, von denen ich keine E-Mail-Adresse habe.

Außerdem suche ich für das kommende Wochenende noch zwei an einem Schachturnier interessierte Mitfahrer.

Liste der Mitglieder ohne E-Mail-Adresse

• Stein,Siegfried
  • Weigelt,Reinhard
  • Youseffi,Hiva

Wer sich hier angesprochen fühlt, möge mir eine formlose (Test-)Mail an schicken.

Lust auf Schach in Briesen?

Vom 26. - 28. Juli nehme ich am Briesener Open teil. Ich fahre täglich die etwa 80 km mit Auto nach Briesen. Das Turnier beginnt am Freitag um 17.45 Uhr (Meldeschluß). Die Fahrzeit beträgt etwa 90 Minuten. Am Freitag will ich aber etwas eher los, etwa gegen 15.30 Uhr oder sogar 15.00 Uhr. Der Verkehr stadtauswärts wird um die Zeit etwas größer sein.

Am Sonnabend und Sonntag ist jeweils um 9 Uhr Rundenbeginn, d.h. es geht gegen 7.30 Uhr in Berlin los.

Für mich fallen für die insgesamt sechs Fahrten Benzinkosten in Höhe von 70 Euro an, die ich gern teilen würde. Einen Mitfahrer habe ich schon, den ich täglich von Nähe Moritzplatz abhole. Zwei interessierte SchachspielerInnen könnte ich noch gegen Benzinkostenanteil mitnehmen. Meine Fahrt beginnt täglich zuhause (in "en passant"-Nähe) und geht dann über Alex und Moritzplatz nach Briesen Richtung Frankfurt/Oder. Bitte meldet Euch über die o.g. E-Mail-Adresse oder Whats App unter 0176-93202227 oder 0160-7548701.

Weitere Infos zum Turnier findet ihr auf der Briesener Website. Noch sind rund 30 Plätze frei im Turnier.