Einladung zum Himmelfahrtsblitz

Der SG Weißensee lädt auch in diesem Jahr wieder zum Himmelfahrtsblitz (9. Mai 2024) ein. In den letzten Jahren konnten mit wir zwei Mannschaften antreten, was in diesem Jahr auch möglich sein sollte.

Spieltag: 9. Mai 2024

Spielort: Frei-Zeit-Haus, Pistoriusstr. 23, 13086 Berlin

Modus:

Teilnehmer:eingeladene Mannschaften 1 Team je 4 Spieler (+1 bis 2 Ersatz), 2. Team ggf. vorsorglich mitmelden, kann aber wegen begrenzter Raumkapazitäten nicht garantiert werden

Vorrunde: Rutschsystem jede gegen jede Mannschaft

Play-offs: KO-System der besten 8 Mannschaften der Vorrunde

Bedenkzeit: 5 Min pro Spieler / Partie

Zeitplan:

  • bis 9:45 Registrierung

  • 10:00 Turnierbeginn

  • 12:00 Kaffeepause

  • 15:30 Siegerehrung

Anschließend gemütliches Beisammensein

Startgeld: 20€ pro Mannschaft (Barzahlung bei Registrierung)

Preise: Die besten Mannschaften erhalten Verzehrbons für den traditionellen Grillstand

Turnierleitung: wird von der SG Weißensee gestellt

Imbissversorgung: Schorlen und Kaffee während des Turniers (50 cent)

Traditioneller Grillstand mit Getränken nach Beendigung des Turniers zu moderaten Preisen

 

Die Anmeldung ist bereits erfolgt. Jetzt müssen wir bloß noch zwei Mannschaften zusammenbringen. Interessenten melden sich bei mir.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?