Einladung zur Mitgliederversammlung am 19. August | Update

Mannschaftsaufstellung für die kommende BMM-Saison

Ursprünglich haben wir den 2. September für die Versammlung vorgesehen, aber der Meldeschluss für die Mannschaftsaufstellungen ist bereits am 31. August, wie heute zu erfahren war. Diese Terminkollision zwingt uns, die Mitgliederversammlung auf den 19. August 2022 vorzuverlegen. Die 3. Runde der Schnellschachmeisterschaft wird dafür auf den 2. September verlegt.

Die neue Saison startet am 18. September, die übrigen Termine können im Terminkalender eingesehen werden.

Die letzte Saison mit all ihren Ausfällen und den Schwierigkeiten, überhaupt die Mannschaften voll zu kriegen, hat bewiesen, dass wir mit unserer Entscheidung richtig richtig lagen, fünf statt sechs Mannschaften aufzustellen. Leider, muss man sagen, denn das Hauptbestreben sollte eigentlich immer sein, so vielen Vereinsmitgliedern wie möglich, Spiele zu ermöglichen. In der kommenden Saison wird es vermutlich bei fünf Mannschaften bleiben, aber das ist in erster Linie von euren Rückmeldungen abhängig.

Bitte teilt mir zeitnah mit, ob ihr in der BMM spielen wollt, damit ich bzw. die Mannschaftsleiter rechtzeitig planen können.

Update (11.08.)
Im Forum findet ihr die Aufstellungen, wie sie sich nach den ersten Gesprächen und Rückmeldungen herauskristallisiert haben. Natürlich wird diese Liste ständig überarbeitet, aber dazu brauche ich eure Unterstützung.

Jens Rennspieß