Einladung zur Mitgliederversammlung

Pixabay

Am Freitag, den 1. September findet im "en passant" unsere Versammlung zur Aufstellung der Mannschaften für die kommende BMM-Saison statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Wir möchten gern die letzte Saison auswerten, die besten Einzelergebnisse ehren und die neuen Mannschaften aufstellen. Abhängig von der Gesamtspielbereitschaft wird zu entscheiden sein, ob Berolina wieder mit sechs oder aber mit fünf Mannschaften in der BMM mitspielt.

Für die 3. Mannschaft wird ein Mannschaftsleiter gesucht, sowie weitere Schiedsrichter für die Mannschaften 3 bis 6. Den nächsten Ausbildungskurs bietet der BSV im Berliner Norden im September an. Genaue Informationen findet ihr auf www.berlinerschachverband.de.

Bitte kommt zahlreich und lasst uns die Mannschaften gut aufstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Katja Sommaro
Vorsitzende SV Berolina Mitte

Meldung Adressen und BMM

Ich möchte alle Mitglieder bitten, noch vor dieser Versammlung dieses Formular auszufüllen, damit wir unseren Adressenbestand aktualisieren können. Ebenso sollte über das Formular die Spielbereitschaft für die kommende BMM-Saison signalisiert werden, auch wenn diese schon über andere Kanäle dem Vorstand mitgeteilt wurde.