Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Pixabay

Am Freitag, den 1. September findet im "en passant" unsere Versammlung zur Aufstellung der Mannschaften für die kommende BMM-Saison statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Wir möchten gern die letzte Saison auswerten, die besten Einzelergebnisse ehren und die neuen Mannschaften aufstellen. Abhängig von der Gesamtspielbereitschaft wird zu entscheiden sein, ob Berolina wieder mit sechs oder aber mit fünf Mannschaften in der BMM mitspielt.

Für die 3. Mannschaft wird ein Mannschaftsleiter gesucht, sowie weitere Schiedsrichter für die Mannschaften 3 bis 6. Den nächsten Ausbildungskurs bietet der BSV im Berliner Norden im September an. Genaue Informationen findet ihr auf www.berlinerschachverband.de.

Bitte kommt zahlreich und lasst uns die Mannschaften gut aufstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Katja Sommaro
Vorsitzende SV Berolina Mitte

 


Meldung Adressen und BMM

Ich möchte alle Mitglieder bitten, noch vor dieser Versammlung dieses Formular auszufüllen, damit wir unseren Adressenbestand aktualisieren können. Ebenso sollte über das Formular die Spielbereitschaft für die kommende BMM-Saison signalisiert werden, auch wenn diese schon über andere Kanäle dem Vorstand mitgeteilt wurde.

Frank Hoppe
Schatzmeister

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gerd Wolff |

Na klar , mache ich in der neuen Saison wieder mit ! Die Sonntagsspiele sind ja gerade das Beste !! Gruß Gerd

Kommentar von Sergey |

Ich habe heute das ausgefüllte Formular geschickt :)

Kommentar von Stefan Hölz |

dabei

Kommentar von boewer |

bin dabei, neue Saison - neues glück victor