Eintrittskarten für die zentrale Bundesliga-Endrunde zu vergeben

Dank eines Sponsors stellt der Berliner Schachverband jedem seiner Vereine drei Gutscheine für die zentrale Bundesliga-Endrunde vom 29. April bis 1. Mai 2017 zur Verfügung. Die Gutscheine können vor Ort gegen eine Tageskarte eingetauscht werden, die sonst 9 Euro kostet. Wir wollen diese Gutscheine an interessierte Mitglieder vergeben, die es sich sonst nicht leisten können eine so hochkarätige Veranstaltung im Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße (Nähe Potsdamer Platz) zu besuchen.

Angesprochen sind natürlich auch alle besser betuchten Vereinsmitglieder, sich für eine oder mehrere Freikarten zu bewerben. Bevorzugt bei der Auswahl werden aber die Mitglieder, die den ermäßigten Beitrag zahlen. Eine weitere Voraussetzung - und die gilt dann für alle Mitglieder - ist eine regelmäßige Beitragszahlung. Das heißt, man darf nicht mit mehr als einem halben Jahresbeitrag im Rückstand sein.

Die letztgenannte Voraussetzung ist mit unserer Vorsitzenden Katja nicht abgesprochen, wird aber sicher Befürwortung finden.

Bitte füllt das nachfolgende Formular aus und hinterlaßt wahlweise eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer.

Die "Verlosung" ist beendet. Eine Vergabe der Gutscheine erfolgt am 28.04.2017.

Die Gutscheine werden den Auserwählten entweder am Freitagabend im "en paasant" von mir übergeben oder an den drei Spieltagen direkt vor Ort im Maritim. Ich halte mich dort weitgehend ganztägig auf und bin per WhatsApp, SMS (0176-93202227) oder E-Mail () ständig zu erreichen.

schach2017.berlin