Forumbeitrag zur "Externen Spielleitung"

Im Forum ist unter "Spielbetrieb-extern/BMM" ein Artikel platziert worden: Gedanken zur "Externen Spielleitung". Nehmt euch bitte ein bisschen Zeit zum Lesen und eventuell zum Antworten.

Übrigens: Für den Mannschaftsblitz-Wettbewerb beim Fredersdorfer Weihnachtsblitz wird immer noch mindestens ein weiterer Spieler benötigt!

Es geht im Beitrag teilweise um das, was am letzten BMM-Sonntag, dem 3.12. (bzw. am Tag zuvor), schiefgegangen ist. Über weitere Gedanken von euch und Meinungsäußerungen würde ich mich sehr freuen. Wenn diese im Januar auf unserer Jahreshauptversammlung zu Ergebnissen führen - um so besser.

Wie immer der Hinweis: Nur registrierte Mitglieder können ihn lesen. Wer von uns noch keinen Zugang hat, kann ihn sich von Frank H. geben lassen.