Freitag, der 13. - mal nicht zu Weisse Dame

Freitag, der Dreizehnte wird im Berliner Turnierkalender eigentlich freigehalten für die Langsamblitzturniere beim SC Weisse Dame. Aber auch unser Verein nutzt den "unglücklichen Termin" jetzt für das erste Vereinsschnellturnier des Jahres. Ursprünglich sollte unser Tandemschachturnier morgen stattfinden. Mangels Interessenten kann der Freitag im ohnehin engbepackten Terminkalender nun für Schnellschach genutzt werden.

Die erste von fünf Runden startet um 19:00 Uhr. Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von 25 Minuten je Spieler/Partie. Gäste zahlen einen Obolus in Höhe von 0,50 Euro. Gespielt wird natürlich in unserem Spiellokal dem Café "en passant" in der Schönhauser Allee 58.

Zu gewinnen gibt es leider nichts bzw. nur für Vereinsmitglieder am Ende der Saison.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!