Georg Richter heute wieder mit Vortrag

Mohammed Hasan/Pixabay

Am letzten Freitag, als wir zum ersten Mal wieder ein wenig Spielbetrieb im "en passant" hatten, hielt Georg Richter seinen ersten Vortrag. Der 55-jährige gebürtige Berliner stieß in der zweiten Jahreshälfte 2019 vom SK 1879 HD-Handschuhsheim zu uns und verstärkte danach unsere 1. Mannschaft. Im Verein gehörte er schnell zu unseren aktivsten und beliebtesten Mitgliedern. Der Mitentwickler der im Internet sehr häufig anzutreffenden Programmiersprache PHP (fast alle dynamischen Webseiten laufen mit PHP - auch unsere) wird auch heute wieder im vorderen Bereich des "en passant" Kombinationen am Demonstrationsbrett vorführen. Gäste sind herzlich willkommen, auch wenn es durch Corona heißt: "Abstand halten".

Das "en passant" öffnet um 17 Uhr. Der Vortrag wird etwa 19.30 Uhr beginnen.

Update 29.06.2020: Der Vortrag mußte leider entfallen.