Himmelfahrtsblitz 2019 – wer macht mit?

Auch in diesem Jahr wird SG Weißensee das traditionelle Himmelfahrtsblitz ausrichten. Näheres findet ihr in der Ausschreibung. Interessenten melden sich beim Spielleiter oder im Forum. Eine Mannschaft haben wir quasi schon zusammen. Jetzt muss ich noch herausfinden, ob wir zwei Mannschaften melden können. JR

Kommentar von Frank Hoppe |

Wir können 2 Mannschaften melden, sagte mir der Vorsitzende Ottmar Langer beim Verbandstag. Ich bin nicht dabei, weil ich in Magdeburg beim Meisterschaftsgipfel bin.

Kommentar von Robert |

Ein kleines Feedback vom Himmelfahrttunier aus meiner Sicht der zweiten Mannschaft:

Vorweg - danke - an die 1. Mannschaft (Youseffi, Peter, Andreas, Jens), durch das Erreichen des Halbfinales dürfen wir im nächsten Jahr wieder mit 2 Mannschaften spielen.
Die zweite Mannschaft mit Wolfgang Fiedler am Brett 1 war der Hammer, Wolfgang hatte 8 aus 14 am Brett 1 !!!
Insgesamt haben wir 28 aus 56 Punkten, also genau 50%. Und da war noch Luft nach oben ...
Und ich freue mich auf das nächste Jahr mit dieser Mannschaft mit Wolfgang am Brett 1 - Danke.

Der Kuchen bei SGW 49 war lecker, das Wetter perfekt - eines meiner schönsten Schach-Events.

Robert