2 Bero-Mannschaften möglich?

Beim Himmelfahrts-Mannschaftsblitz-Turnier der SG Weißensee können wir gern auch mit 2 Mannschaften à 4 Mann antreten. Wie mir Frank Walther von der SG Weißensee gerade erzählte, haben zwei Vereine ihre Meldung zurückgezogen. Dadurch werden Kapazitäten frei.

Von unserer Seite haben bis jetzt 5 Spieler ihr Kommen zugesagt: Frank Hoppe, Andreas Reiche, Kai Burmeister, Bernd Daverkausen und meine Wenigkeit. "Überzählige Spieler" können auch in Mixed-Teams mitspielen. Wir dürfen also durchaus von der Idealzahl abweichen und 6 oder 10 Spieler(innen) mitbringen.

Am Turnier sollen 10 Mannschaften teilnehmen, es wird eine Vorrunde und Playoffs geben, so dass nicht alle Mannschaften gleichzeitig zum Essenfassen müssen. Mit dabei sind SG Weißensee, Schfr. Nordost, Zugzwang, Eintracht und Berolina.

Alle Spieler bitte bis 9:30 Uhr da sein. Anhand der Anwesenheit können die teilnehmenden Mannschaften erstellt werden. Für Beköstigung vor Ort (Kuchenbüffet, herzhafter Imbiss) sorgt der gastgebende Verein. Den Link zur Ausschreibung findet ihr im Artikel "Spieler für Mannschaftsblitzturnier gesucht" vom 15.4.2012.