Letzte Erinnerung an die Anmeldung zum Vereinspokal

Morgen wird der Spielleiter die Auslosung für die 1. Runde des Vereinspokals vornehmen. Bis liegen uns 31 Anmeldungen vor, die im "en passant" am Aushang eingesehen werden können. Im Forum habe ich die Liste mit dem heutigen Stand noch mal zum Nachschauen eingestellt.

Bis morgen Abend können sich also noch Nachzügler melden. Nach der Auslosung ist es dafür zu spät.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gerd Wolff |

Eigentlich bin ich doch ausgelost worden , mit den schwarzen Steinen zu spielen - und nun wurde doch wieder umgekehrt ?! Ich will von der sogenannten 250er Regelung , für mich ein Witz , nicht "profitieren " ! Drum lasst die Auslosung,wie sie war , also : Henning-Wolff ***

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.