Letzter Aufruf für die Vereinsmeisterschaft

Morgen wollen Uwe und ich die Gruppenauslosung für die Vereinsmeisterschaft 2023 vornehmen und auf die Seite stellen. Insgesamt liegen uns 33 Anmeldungen vor, verteilt auf die Gruppen A bis D. Wer sich noch nicht gemeldet hat bzw. sich nicht sicher ist, ob das geschehen ist, meldet sich bitte bis morgen bei uns. Nach der Auslosung werden keine Anmeldungen mehr berücksichtigt.

Im Folgenden werden die einzelnen Gruppen vorgestellt. Bitte prüft, ob mir hierbei vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.

Gruppe A

Spartac Gevorkian
Frank Hoppe
Marco Miersch
Thomas Hämmerlein
Andreas Volkmer
Wolfgang Vandré
Ulrich Branstner
Roland Boewer
Thomas Weigelt
Andreas Reiche

Gruppe B

Jens Rennspieß
Bernd Hiller
René Lasschuit
Martin Windmüller
Siegried Stein
Peter Lehe
Marcus Fenner

Gruppe C

Andreas Grosch
Ralf Cebulla
Roland Sternberg
Hartwig von Bredow
Sergei Shteiner
Karl-Heinz Grünberg
Danilo Scholta
Lena Gebigke

Gruppe D

Werner Windmüller
Gerd Wolff
Victor Boewer
Samuel Drave
Mario Tops
Stefan Blohm
Theo Oldenburg
René Donath

Die Reihenfolge der Spieler ist hier noch willkürlich; die Auslosung der Startnummer erfolgt wie gesagt morgen vor dem Beginn der 1. Runde der Blitzmeisterschaft.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.