Martin Gebigke Schnellschach-Vereinsmeister

Beim gestrigen fünften und letzten Schnellturnier in der Meisterschaftsserie 2012 setzte sich Martin Gebigke (Foto: bei der Analyse einer BMM-Partie mit Wolfgang Vandré) mit 5 aus 5 durch und sicherte sich damit Platz 1 in der Gesamtwertung.
Vizemeister wurde Peter Müller vor Yosip Shapiro.

Peter hätte im letzten Turnier fast noch die Chance bekommen, selbst den Titel zu erobern. In der vierten Runde wurde allerdings Andreas Reiche zu seinem "Stolperstein" (O-Ton Peter), wodurch es nicht zum alles entscheidenden Duell Martin gegen Peter kam.

Martin gewann damit zum vierten Mal hintereinander die Vereinsmeisterschaft im Schnellschach! Herzlichen Glückwunsch!

[Tabellen 2012]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.