Nochmaliger Aufruf für die Mannschaftsmeisterschaft im Schnell- und Blitzschach | Update

Für die am Sonntag stattfindende Schnellschachmeisterschaft konnte ich zwar den Verein zwar Dank der Nachsicht des Landesspielleiters melden, aber diese Meldung erfordert zwingend die gleichzeitige Meldung der einzelnen Spieler. Ich habe aber bis jetzt keine Mannschaft zusammenbekommen können, die ich melden könnte. Offensichtlich habe ich diesen Aspekt bei der Bekanntgabe der Ausschreibung nicht genügend herausgestellt: Anders als in vergangenen Jahren muss auch die Mannschaftsaufstellung gemeldet werden!

 

Für die Blitzmannschaftsmeisterschaft, bei der am 23. September die Anmeldung fällig ist, habe ich auch noch keine Mannschaft zusammen, die ich melden kann. Dass ich arbeitsbedingt an den Freitagen selten im Verein bin, macht die Sache nicht einfacher.

Meine Bitte an die interessierten Spieler: Bitte teilt mir euren Teilnahmewunsch mit, damit ich eine Chance habe, eine Mannschaft zusammenzustellen, die ich fristgemäß melden kann.

Update

Der Aufruf war erfolgreich und Berolina geht erfreulicherweise mit zwei Mannschaften an den Start, nachzulesen hier.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.