Offene Partien aus der Vereinsmeisterschaft und dem Pokal

Ich erinnere noch mal daran, dass am kommenden Freitag, den 19. November, für die A- und B-Gruppe der Vereinsmeisterschaft offiziell Spieltag ist. Wer also jetzt schon weiß, dass er aus welchen Gründen auch immer den Termin nicht wahrnehmen kann, muss nicht bis Freitag warten, um abzusagen, der kann das auch gleich tun.

Des Weiteren erinnere ich daran, dass es noch jede Menge ausstehende Partien aus der Vereinsmeisterschaft und dem Vereinspokal gibt. Wenn schon der letzte Freitag, der offiziell für rückständige Partien vorgesehen war, kaum dafür genutzt wurde, lässt sich das bestimmt für den kommenden Freitag einrichten. Deswegen mein Appell an diejenigen, die es betrifft: Bitte versucht, über Kommunikation mit euren Gegnern, diesen Termin wahrzunehmen!

Jens Rennspieß

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?