Onlineblitzturniere für Berolina-Mitglieder

Pixabay/Collage: Frank Hoppe

Die Mitglieder der 1. Mannschaft haben beschlossen, aufgrund der Corona-Krise, die Onlineaktivitäten zu verstärken und Blitzschachturniere im Internet für unsere Mitglieder anzubieten. Nachfolgend veröffentlichen wir unsere Aktivitäten. Georg Richter hat dabei sofort die Initiative ergriffen und einen virtuellen Klub "SV Berolina Mitte" bei chess.com angelegt. Mit einem 9-rundigen 10-Minuten-Langsam-Blitzturnier wollen wir am Freitag, den 27. März um 20 Uhr starten.

Alle Mitglieder unseres Vereins sind aufgerufen sich daran zu beteiligen!

Die Registrierung auf chess.com ist kostenlos. Danach geht ihr über das Menü "Verbinden" und "Clubs" zu unserem Verein und beantragt die virtuelle Mitgliedschaft. Der Direktlink zu unserem Klub ist https://www.chess.com/club/sv-berolina-mitte-e-v.

• 27.03.2020 20:00 10-Minuten-Blitzturnier, 9 Runden, chess.com