Spieler für Fredersdorfer Weihnachtsblitz gesucht

Der offizielle Meldetermin 1.12. ist schon verstrichen und die altehrwürdige Berolina, die sechs der ersten sieben Turniere (zwischen 1974 und 1980) gewann, hat immer noch keine Mannschaft für die 37. Auflage des Fredersdorfer Weihnachtsblitzturniers am 9. Dezember zusammenbekommen. Nur der Autor dieses Artikels hat bereits fest zugesagt. Ein zweiter Kandidat, der regelmäßig seit den 1970er Jahren dabei ist, mußte wegen beruflicher Verpflichtungen wieder absagen. Es sind also nach wie vor drei Plätze offen!

Sollten sich bis morgen Abend keine drei Mitspieler im Forum oder bei mir per Email melden, werde ich die Einladung für unseren Verein ausschlagen und Turnierorganisator Michael Sebastian darum bitten, den 15-fachen Pokalgewinner SV Berolina Mitte (zuletzt 2004 mit Fernando Offermann, Peter Hintze, Martin Gebigke, Frank Hoppe und Andreas Reiche) von der Liste der einzuladenden Vereine zu streichen. Bereits im letzten Jahr war unser Verein in Fredersdorf nicht angetreten (damals war ich auch der Einzige) und in den Jahren davor gab es immer wieder erhebliche Aufstellungsprobleme.

Bericht vom Sieg 2004