Teilnehmer für Fredersdorf-Xmas-Blitz gesucht

Das traditionelle Weihnachtsblitz bei TSG Fredersdorf ist auf den 11.Dezember vorverlegt worden!

Vormittags ist ein Mannschaftswettbewerb angesetzt. Die Mannschaftsstärke beträgt 4 Mann. Bero ist noch nicht komplett - Interessenten bitte melden. Gefühlte Spielstärke ist sekundär. Hauptsache, wir treten komplett als Bero-Truppe an.

Scotty und Frank H. haben zugesagt, ich selbst habe mich als Nr. 5 eingeschrieben und könnte als Vierter einspringen, wenn nur einer dazukommen sollte (besser also zwei). Auch ein Einsatz im Mixed-Team wäre für mich okay, wenn wir auch so vollzählig sind.

Ihr könnt euch gern im Forum einschreiben: Spielbetrieb-extern/AndereTurniere usw.

Nachmittags - wie immer - ein Einzelturnier.

Ausschreibung liegt/hängt im Club aus. Wer schon mal da war, alles wie gehabt, keine Experimente. ;-)