Terminplan 1/2012 steht

Die Termine fürs erste Halbjahr 2012 sind online. Gestern legten wir (WeWi und ich) die Termine fest. Dabei gibt es Neuheiten im Vergleich zu den Vorjahren ...

Novum Nr. 1: Die Klassenturniere der Berliner Meisterschaft, die bei Berolina ausgetragen werden, werden zukünftig nicht mehr die regulären Spielabende am Freitag blockieren, sondern finden jetzt komplett an den Donnerstagen statt. Wir streben eine Gruppenstärke von 10 an, es werden also 9 Spieltage nach Ostern belegt werden.

Novum Nr. 2: Die Spieltage der Vereinsmeisterschaften werden in der Regel im Abstand von 3 Wochen durchgeführt. Wir haben 11 Spieltage, auch ins 2.Halbjahr hinein, bereits festgelegt. Kommt die B-Gruppe auf mehr Teilnehmer (13 oder 14 Teilnehmer), hängen wir 2 weitere Spieltage 'ran. Werden es noch mehr, gibt es zwei Staffeln.
Rutscht gut 'rein ins neue Jahr, und alles Gute für 2012.