Training mit FM Dirk Rosenthal am 06.11.2015

© Pixabay

Vorträge zur BMM-Vorbereitung

Nur noch kurze Zeit, dann ist es soweit und die BMM-Saison 2015/16 wird mit dem 1. Spieltag am 08. November eröffnet.

Wer noch etwas mit seiner Einstellung oder der fehlenden Frühform hadert, dem kann vielleicht am kommenden Freitag auf die Sprünge geholfen werden.

Wir haben den auf der Mitgliederversamlung am Jahresanfang mehrfach geäußerten Wunsch nach externen Trainings- oder Vortragseinheiten aufgegriffen und freuen uns, mit FM Dirk Rosenthal (TSG Oberschöneweide, Elo 2408) einen der besten Berliner Spieler bei uns begrüßen zu können. FM Rosenthal wird eine ca. 90-minütige Vortrags-/Trainingseinheit in unseren Räumen abhalten. Aus Kapazitäts- und methodischen Gründen richtet sich der Vortrag an die Spieler unserer ersten beiden Mannschaften.

Zeitgleich wird jedoch wie gewohnt auch die reguläre Vortragsreihe mit Matthias Knybba fortgesetzt, so dass der Berolina-Freitag für niemandem untrainiert zu Ende gehen muss.