Umfrage des Deutschen Schachbundes

Seit Anfang Februar befragt der Deutsche Schachbund (DSB) die Schachspielerinnen und Schachspieler Deutschlands nach ihren Bezügen zum Schach. Als hauptamtlicher Webmaster des DSB ist es mir ein Bedürfnis auch auf unserer Vereinseite darauf hinzuweisen, zumal ich z.T. selbst in die Tests des Fragebogens vor der Veröffentlichung einbezogen war. Und natürlich habe ich die Umfrage auch schon selbst beantwortet, was im Durchschnitt 20-30 Minuten dauert.

Der Onlinefragebogen ist noch bis zum 5. März 23.59 Uhr offen. Bis jetzt beantworteten über 2.500 Besucher die zahlreichen Fragen.

Direkt zur Umfrage | Deutscher Schachbund