Vereinsumfrage 2021

Bisherige Antworten aus einer der Fragen

Am 19. Juli will sich unser Vorstand zu einer Sitzung treffen, um das weitere Vorgehen bei der Wiederaufnahme des internen Spielbetriebes zu besprechen. Um die Stimmungslage unter unseren Mitgliedern festzustellen, haben wir eine Umfrage gestartet. Alle Mitglieder mit E-Mail-Adresse haben den Link zur Umfrage erhalten. Wer diesen nicht bekommen hat, möge sich bei melden. Die Umfrage soll bis zum 18. Juli beendet sein, damit wir etwas Material für unsere Sitzung am nächsten Tag haben.

P.S. Wie ich am Freitag erfahren habe, können einige teilnahmewillige Mitglieder die Fragen nicht beantworten, weil sie kein Google-Konto haben. Ich habe die Einstellungen der Umfrage so verändert, das jeder antworten kann, der den Link kennt.