Vorbereitung auf die neue BMM

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2024/25 (BMM und BFL). In der letzten Woche ist eine E-Mail rundgegangen mit einem entsprechenden Fragebogen.

  • Bist du in der nächsten BMM-Saison spielbereit?
  • Wenn ja, als Stamm oder Ersatzspieler?
  • An wie vielen Runden könntest du teilnehmen?

Es sind bereits die ersten Antworten bei uns eingegangen, aber nicht jeder hat eine E-Mail-Adresse.

Bitte teilt uns bis zum 1. August eure Vorstellungen zur nächsten BMM mit, damit wir in Vorplanung gehen können.

Unsere finale Spielerversammlung findet am 23.08.2024 um 19:30 im en passant statt.

Meldeschluss für die Abgabe der Mannschaftsaufstellungen ist am:

  • 2. September (BFL)
  • 4. September (BMM)

Die Termine für die BMM stehen bereits fest und sind im Terminkalender veröffentlicht.

Bei der BMM planen wir wieder mit 5 Mannschaften.

Feierabendliga (BFL)

Bei der Feierabendliga müssen wir noch darüber nachdenken, mit wie viel Mannschaften wir an den Start gehen wollen. In der letzten Saison hatten wir hier Probleme, zwei Mannschaften voll zu kriegen. Einmal mussten wir sogar die 1. Mannschaft für einen Kampf zurückziehen. Als ungünstig hat sich dabei der Heimspieltag erwiesen, weil es für einige Spieler eine Doppelbelastung darstellt, unmittelbar nach dem Sonntag gleich am nächsten Tag wieder spielen zu müssen. Hier überlegen wir, ob ein anderer Wochentag nicht besser wäre, aber das geht natürlich nur mit Svens Zustimmung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.