Vorstand wiedergewählt

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand nach seiner Entlastung wiedergewählt. Ausnahme ist Werner Windmüller, der nicht mehr als Materialwart antreten wollte. Dafür wurde Mario Tops in dieses Amt gewählt.

Von den sechs Anträgen (nachzulesen hier) wurde der Antrag von Peter Müller zum Thema Stichkampf beim Vereinspokal angenommen. Die Blitzpartien, die nach einem Remis fällig werden, werden nach denselben Modalitäten wie in der laufenden Blitzmeisterschaft ausgetragen, also 3 Minuten plus 2 Sekunden Inkrement. Die Turnierordnung wurde dahingehend geändert.

Der Antrag von Gerd Wolff ist eher als Appell an den Verein zu sehen, nach langer Durststrecke wieder Trainingsabende oder Vorträge anzubieten. Wir haben uns darauf verständigt, dass wir in diesem Jahr vier Trainingsabende veranstalten wollen, wofür es allgemeine Zustimmung gab.

Die anderen Anträge wurden abgelehnt.

Ein detailierterer Bericht folgt, sobald ich das Sitzungsprotokoll überarbeitet habe.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gerd Wolff |

Großartig - die alten , absolut unlogischen Pokalregeln beizubehalten ! das ist in etwa so,als wenn ich einen 5000 m - Lauf,mit einem 100 m - Sprint vergleiche. Aber Lauf bleibt ja Lauf ... Hätte man Logisch reagiert , wäre ein Sp. G. nicht gegen Herrn V. im Blitz ausgeschieden,da er ja ein achtbares Remis erkämpfte, . Diesen Irrsinn mache ich nicht mit :

Kommentar von Peter Müller |

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Vorstand zur Wiederwahl und ein großes Danke für den Einsatz von (Frei)Zeit, Kraft und Nerven für den Verein. ?

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.