Wahlversammlung am 10. Januar
Um 19.30 Uhr beginnt am kommenden Freitag unsere traditionelle Jahresversammlung. In der ersten Stunde werden dabei die Preisträger der Vereinsmeisterschaften geehrt. Zudem soll über eine neue Bedenkzeit in der Vereinsmeisterschaft 2014 entschieden werden, die an diesem Abend auch ausgelost wird. Klar ist nur, daß es einen Bonus von 30 Sekunden ab dem ersten Zug gibt.
Gegen 20.30 Uhr wird dann gewählt. Zu besetzen sind die Funktionen Vorsitzender, dessen Stellvertreter, Kassierer, Schriftführer und Turnierleiter. Beim Posten des Vorsitzenden ist dabei eine spektakuläre Veränderung zu erwarten. Werner Windmüller (83) wird nach mehr als 58 Jahren ununterbrochenem Vorsitz(!) sein Amt in jüngere Hände abgeben. Dabei macht Werner eigentlich den Eindruck, er könnte die Aufgabe noch 20-30 Jahre weiterführen.
Der Posten des Kassierers wird wohl weiter in meinen Händen bleiben, sollte ich nicht abgewählt werden. Ich stehe auf jeden Fall weiter zur Verfügung.
Die Turnierleiterstelle ist unbesetzt und wurde kommissarisch zuletzt von Martin Gebigke und danach von Peter Müller betreut. Einige Aufgaben haben auch Windmüller und Hoppe übernommen.
Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben