Werner Windmüller wird 90

Werner Windmüller, hier 2007 nach der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes
Werner Windmüller, hier 2007 nach der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes

Herzlichen Glückwunsch lieber Werner zu Deinem heutigen 90. Geburtstag! Dein Verein wünscht Dir alles Gute und vor allem Gesundheit und Lebensfreude. Bleib so wie Du bist und uns noch lange erhalten.

Von 1955 bis zum 11. Januar 2014 war Werner Sektionsleiter und Vorsitzender unseres Vereins. Fast 59 Jahre führte er den SV Berolina Mitte, der bei seinem Amtsantritt noch BSG Motor Mitte hieß, durch glanzvolle und schwierige Zeiten. 2007 wurde er für sein großes Engagement mit dem Verdienstkreuz am Bande geehrt. Obwohl er 2014 die Amtsgeschäfte an Katja Sommaro übergab, war er danach an jedem Freitagabend der Erste und oft auch der Letzte der ging. So wie in den vielen Jahrzehnten zuvor. Wäre in diesem Jahr der Corona-Virus nicht dazwischengekommen und unser Spielbetrieb auf Sparflamme reduziert, wäre Werner immer noch sehr aktiv für seinen Verein tätig.

Persönliche Glückwünsche nimmt Werner sicher sehr gern unter 030-4441349 entgegen. Sein Telefon soll nicht stillstehen heute!