Vereinsmeisterschaft 2023

Modus

Mit dem Start der Vereinsmeisterschaft 2023 mit klassischer Bedenkzeit am 10. März 2023 kehren wir nach den turbulenten Coronajahren wieder zur Normalität zurück. Angemeldet sind 33 Spieler, ziemlich gleichmäßig verteilt auf vier Gruppen.

Die Startnummern für die Turnierteilnehmer wurden am 17. Februar ausgelost, unmittelbar vor Beginn der 1. Runde der Blitzmeisterschaft.

Wir spielen Bedenkzeit von 90 Minuten für 40 Züge und 30 Minuten für den Rest der Partie sowie 30 Sekunden Bonus für jeden Zug. Auf unseren DGT-Uhren ist das in der Regel der Modus 19.

Das (E) hinter dem Spielernamen bedeutet, dass der betreffende Spieler für die Runde entschuldigt ist. Er trägt die Hauptverantwortung dafür, sich um einen neuen Termin zu kümmern, selbstverständlich mit Unterstützung der Spielleiter.

Aufgrund der für den 25. August 2023 einberufenen Mitgliederversammlung zur BMM-Aufstellung verschieben sich die Runden 6 und 7!